Unsere Geschichte

1968 gründete mein Vater, Udo Hentschel, die Comet Autovermietung auf der Kaiserstraße in Herten mit einem Pool von 4 Fahrzeugen.

Mein Name ist Melanie Hentschel, 1972 in RE geboren.
Das Interesse an Autos und Motorrädern wurde mir von meinem Vater in die Wiege gelegt.  Mich interessierte schon immer alles auf Rädern um am Besten mit PS.  Zum Leidwesen meiner Mutter, die sich durch und durch ein Mädchen gewünscht hatte.

In den kommenden Jahren verschlechterte sich der gesundheitliche Zustand meines Vaters, bis hin zur Erblindung.

Seit 1993 bin ich Geschäftsführerin der Comet Auto Handel und Vermietungs GmbH.

Ich liebe die Atmosphäre in einem „Familienunternehmen“ zu arbeiten, den Mitarbeitern und Kunden nah zu sein.
Mein Vater war bis zu seinem Tod im Jahre 2007, trotz Behinderung, in der Firma aktiv.

Die Comet Auto Handel und Vermietungs GmbH beschäftigt heute 4 Mitarbeiter und der Pool an Fahrzeugen ist auf 65 Fahrzeugen aus den Sparten PKW, LKW, Kleintransporter, 9-Sitzer Busse und Anhängern gewachsen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Mitarbeitern für diese herausragende Entwicklung bedanken. Ein besonderer Dank gilt meiner Mutter, Herrn Hlava und Frau Krause, die mich von Beginn an unterstützten und immer an mich geglaubt haben.

Ein herzliches Dankeschön an all die Kunden, die diesem Familienunternehmen über Jahre treu geblieben sind.
Und wenn sie das Team Comet noch nicht kennen, dann schauen Sie doch mal vorbei.

Ihre Melanie Hentschel